Gasthöfe Grossraming

Adolf Hanusch

Adresse
Schellnau 7
Ort
4463 Grossraming
Telefonnummer
07254 8271

Informationen

Adolf Hanusch ist in der Schellnau 7 zu finden. Folgendes wird angeboten: Gasthöfe, Hotels und Gasthöfe - In Grossraming gibt es noch 8 weitere Gasthöfe. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet

anonym schrieb am 04.01.2012

Knödeltag

Essen war sehr gut :-) allerdings der service war echt nicht nett, wir können nichts dafür wenn mehr los ist und auf die soße warten wir heute noch, die wir bestellt haben...gggg

anonym schrieb am 20.02.2011

Mittwoch Knödeltag

Sensationelle Haschee-, Grammel- und Speckknödl

anonym schrieb am 23.05.2012

klasse

knödel sind super aber auch der rest der speisekarte ist fein und vor allem frisch gekocht. ich kann mich meinem vorredner was das service angeht nicht beklagen. alle dort geben ihr bestes und sind stets flott unterwegs. wir haben noch immer alles bekommen was wir wollten und wenn mal ein kellner was im stress vergisst muss man halt ein zweites mal was sagen...

Branchen

Gasthöfe, Hotels und Gasthöfe
072548271 07254-8271 +4372548271

Stadtplan Schellnau 7